
Jung von Matt IMPACT
PREisgekrönte NGO Performance Kampagne
SMILING GECKO
thema
Eine mit der Unternehmensstrategie abgeglichene digitale Marketingstrategie ist die Grundlage für erfolgreiche Kampagnen. Daher investieren wir viel Zeit in die Anfangsphase, um Dich, Dein Unternehmen und Deine Bedürfnisse zu verstehen, gemeinsam Ziele zu definieren, um dann die richtigen Planungsschritte im Mediamix vorzunehmen.
Social Media ist heute ein wichtiger Kanal, um sich eine Meinung über Unternehmen und Organisationen zu bilden. Für Dich ist es eine grosse Chance, Deine Organisation entsprechend zu positionieren und zu inszenieren. Und zwar nicht nur gegenüber Deiner Community, sondern auch gegenüber bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter:innen. Ob Instagram, Facebook, Youtube oder Tiktok, als Premium Partner der Plattformen kennen wir deren Eigenheiten und können Deine Zielgruppen so gezielt angehen.
Suchmaschinen sind im Entscheidungsprozess Deiner Supporter:innen ein wichtiger Bestandteil. Mit Search Engine Optimization sorgen wir dafür, dass Deine Organisation auf den relevanten Suchmaschinen gefunden wird, und zwar mit aktuellen Inhalten. Durch Search Engine Advertising auf Google und Bing bringen wir Dir wertvolle Leads und neue Supporter:innen.
Wir setzen auf die richtigen Daten, um den Datenschutz auch im internationalen Umfeld zu garantieren und eine Entscheidungsgrundlage für unser Handeln zu haben. Der Einsatz von Analytics Tools und Tracking Lösungen sowie Performance Dashboards ermöglicht es uns, Kampagnen zu optimieren und Dir ständigen Einblick in das digitale Geschehen zu geben.
Als Non-Profit-Organisation kannst Du über das Google Ad Grants-Programm monatlich bis zu 10.000 USD kostenloses Werbebudget für Textanzeigen in der Google-Suche erhalten. Damit erreichst Du Menschen genau dann, wenn sie nach Themen suchen, die zu eurer Arbeit passen – ob es um Spenden, Freiwilligenarbeit oder Veranstaltungen geht. Wir helfen gerne dabei, Google Grants optimal zu nutzen – von der Einrichtung bis zur laufenden Betreuung eurer Kampagnen.
WIR GEHEN GERNE NEUE WEGE MIT DIR
Daniel verfügt über mehrjährige Erfahrung im Digital Marketing sowie als Projektleiter und Berater. Durch die Betreuung von Projekten für Pro Infirmis, WWF, Sporthilfe, Demenzworld und Smiling Gecko hat er sich ein fundiertes Wissen in der Vermarktung von NGOs angeeignet.