WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

News
news
news

Kein Resultat mit dem aktuellen Filter, bitte versuchen Sie es erneut.
Medienmitteilungen

28.06.2024

Jung von Matt BRAND IDENTITY entwickelt Auftritt für neue Stiftung

Die Expert:innen von Jung von Matt BRAND IDENTITY begleiteten in enger Zusammenar-beit die Gründung der Center for Innovation and Sustainability in Business Foundation (CISB) und setzten diese visuell um. Der Auftritt unterstreicht die Mission, die Werte und den Forschungsauftrag der Stiftung und verleiht ihr eine einzigartige visuelle Identität.

Medienmitteilungen

13.06.2024

Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung

Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».

Medienmitteilungen

29.04.2024

Jung von Matt IMPACT erweitert SEA-Team

Die SEA-Expertise bei Jung von Matt IMPACT wächst weiter: Meltem Balci, ehemalige Google Account-Strategin, verstärkt seit Anfang April das Digitalmarketing-Team. Als Digital Media Consultant ergänzt sie das bisher dreiköpfige SEA-Team, das sich ebenfalls aus ehemaligen Mitarbeitenden von Google-Partnerunternehmen zusammensetzt.

Medienecho

05.04.2024

Thomas Eccel: Bei Google daheim

Thomas Eccel, Senior Performance Marketing Manager bei Jung von Matt IMPACT, spricht mit der Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ über seinen Werdegang in der PPC-Welt, seine Wurzeln im Südtirol und den Jetsetter-Lifestyle.

Medienmitteilungen

23.10.2023

Zermatt. Puts a spell on you

Eines bleibt in Zermatt zu jeder Jahreszeit gleich: Die ikonische Berglandschaft verzaubert Besucher:innen immer wieder von neuem. Zermatt ist und bleibt 365 Tage im Jahr eine Sehnsuchtsdestination - und lässt Besucher:innen nicht mehr los. Das stellt die erste gemeinsame und auf drei Kontinenten bespielte Kampagne von Jung von Matt LIMMAT und Zermatt Tourismus in den Mittelpunkt.