WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

News
news
news

Kein Resultat mit dem aktuellen Filter, bitte versuchen Sie es erneut.
Medienmitteilungen

26.02.2025

V-ZUG: Präzision und Design im Fokus

Wahre Präzision offenbart sich im Detail. Mit der neuen Kampagne «Aus der Schweiz. Für Ihr Zuhause.» setzen V-ZUG und Jung von Matt LIMMAT auf handwerkliche Perfektion und stellen raffinierte Feinheiten in den Mittelpunkt.

Medienmitteilungen

13.06.2024

Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung

Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».

Medienmitteilungen

29.04.2024

Jung von Matt IMPACT erweitert SEA-Team

Die SEA-Expertise bei Jung von Matt IMPACT wächst weiter: Meltem Balci, ehemalige Google Account-Strategin, verstärkt seit Anfang April das Digitalmarketing-Team. Als Digital Media Consultant ergänzt sie das bisher dreiköpfige SEA-Team, das sich ebenfalls aus ehemaligen Mitarbeitenden von Google-Partnerunternehmen zusammensetzt.

Medienecho

05.04.2024

Thomas Eccel: Bei Google daheim

Thomas Eccel, Senior Performance Marketing Manager bei Jung von Matt IMPACT, spricht mit der Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ über seinen Werdegang in der PPC-Welt, seine Wurzeln im Südtirol und den Jetsetter-Lifestyle.