
05.06.2025
Jung von Matt IMPACT wird neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz
Jung von Matt IMPACT ist seit Anfang Mai die neue Digital Media Leadagentur von WWF Schweiz und übernimmt ab sofort die umfassende Betreuung sämtlicher digitaler Paid-Media-Aktivitäten – von SEO und SEA über Social Media bis hin zu Display- und Video Advertising.

10.04.2025
Digital-Mediaagentur Jung von Matt IMPACT steigt bei the Generation Media ein
Durch den Schulterschluss der beiden Agenturen profitieren Kund:innen in Zukunft von umfassender
Media-Expertise und Betreuung über alle Channels hinweg und können weiterhin auf eingespielte
Teams vertrauen.

03.03.2025
Kreativität ohne Grenzen: Jung von Matt internationalisiert und wächst weiter zusammen
Bei Jung von Matt Schweiz stehen die Zeichen auf Zukunft: Durch die stärkere Verzahnung mit den weltweit agierenden Jung von Matt-Agenturen erhalten Kund:innen künftig Zugang zu globaler Kreativexpertise.

26.02.2025
V-ZUG: Präzision und Design im Fokus
Wahre Präzision offenbart sich im Detail. Mit der neuen Kampagne «Aus der Schweiz. Für Ihr Zuhause.» setzen V-ZUG und Jung von Matt LIMMAT auf handwerkliche Perfektion und stellen raffinierte Feinheiten in den Mittelpunkt.

23.01.2025
Schweiz Tourismus: Jung von Matt IMPACT wird neue SEA Agentur
Jung von Matt IMPACT ist seit Anfang Januar die neue Search Engine Advertising Agentur von Schweiz Tourismus und übernimmt für die nächsten 4 Jahre das Management
der internationalen Search Kampagnen in 13 Märkten.

13.06.2024
Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung
Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».