
03.03.2025
Kreativität ohne Grenzen: Jung von Matt internationalisiert und wächst weiter zusammen
Bei Jung von Matt Schweiz stehen die Zeichen auf Zukunft: Durch die stärkere Verzahnung mit den weltweit agierenden Jung von Matt-Agenturen erhalten Kund:innen künftig Zugang zu globaler Kreativexpertise.

26.02.2025
V-ZUG: Präzision und Design im Fokus
Wahre Präzision offenbart sich im Detail. Mit der neuen Kampagne «Aus der Schweiz. Für Ihr Zuhause.» setzen V-ZUG und Jung von Matt LIMMAT auf handwerkliche Perfektion und stellen raffinierte Feinheiten in den Mittelpunkt.

23.01.2025
Schweiz Tourismus: Jung von Matt IMPACT wird neue SEA Agentur
Jung von Matt IMPACT ist seit Anfang Januar die neue Search Engine Advertising Agentur von Schweiz Tourismus und übernimmt für die nächsten 4 Jahre das Management
der internationalen Search Kampagnen in 13 Märkten.

13.06.2024
Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung
Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».

29.04.2024
Jung von Matt IMPACT erweitert SEA-Team
Die SEA-Expertise bei Jung von Matt IMPACT wächst weiter: Meltem Balci, ehemalige Google Account-Strategin, verstärkt seit Anfang April das Digitalmarketing-Team. Als Digital Media Consultant ergänzt sie das bisher dreiköpfige SEA-Team, das sich ebenfalls aus ehemaligen Mitarbeitenden von Google-Partnerunternehmen zusammensetzt.

05.04.2024
Thomas Eccel: Bei Google daheim
Thomas Eccel, Senior Performance Marketing Manager bei Jung von Matt IMPACT, spricht mit der Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ über seinen Werdegang in der PPC-Welt, seine Wurzeln im Südtirol und den Jetsetter-Lifestyle.