Impact Category

Kein Resultat mit dem aktuellen Filter, bitte versuchen Sie es erneut.
Medienmitteilungen

13.06.2024

Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung

Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».

Medienmitteilungen

29.04.2024

Jung von Matt IMPACT erweitert SEA-Team

Die SEA-Expertise bei Jung von Matt IMPACT wächst weiter: Meltem Balci, ehemalige Google Account-Strategin, verstärkt seit Anfang April das Digitalmarketing-Team. Als Digital Media Consultant ergänzt sie das bisher dreiköpfige SEA-Team, das sich ebenfalls aus ehemaligen Mitarbeitenden von Google-Partnerunternehmen zusammensetzt.

Medienecho

05.04.2024

Thomas Eccel: Bei Google daheim

Thomas Eccel, Senior Performance Marketing Manager bei Jung von Matt IMPACT, spricht mit der Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ über seinen Werdegang in der PPC-Welt, seine Wurzeln im Südtirol und den Jetsetter-Lifestyle.

Medienmitteilungen

23.10.2023

Zermatt. Puts a spell on you

Eines bleibt in Zermatt zu jeder Jahreszeit gleich: Die ikonische Berglandschaft verzaubert Besucher:innen immer wieder von neuem. Zermatt ist und bleibt 365 Tage im Jahr eine Sehnsuchtsdestination - und lässt Besucher:innen nicht mehr los. Das stellt die erste gemeinsame und auf drei Kontinenten bespielte Kampagne von Jung von Matt LIMMAT und Zermatt Tourismus in den Mittelpunkt.