23.01.2025
Schweiz Tourismus: Jung von Matt IMPACT wird neue SEA Agentur
Jung von Matt IMPACT ist seit Anfang Januar die neue Search Engine Advertising Agentur von Schweiz Tourismus und übernimmt für die nächsten 4 Jahre das Management
der internationalen Search Kampagnen in 13 Märkten.
13.06.2024
Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung
Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».
29.04.2024
Jung von Matt IMPACT erweitert SEA-Team
Die SEA-Expertise bei Jung von Matt IMPACT wächst weiter: Meltem Balci, ehemalige Google Account-Strategin, verstärkt seit Anfang April das Digitalmarketing-Team. Als Digital Media Consultant ergänzt sie das bisher dreiköpfige SEA-Team, das sich ebenfalls aus ehemaligen Mitarbeitenden von Google-Partnerunternehmen zusammensetzt.
05.04.2024
Thomas Eccel: Bei Google daheim
Thomas Eccel, Senior Performance Marketing Manager bei Jung von Matt IMPACT, spricht mit der Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ über seinen Werdegang in der PPC-Welt, seine Wurzeln im Südtirol und den Jetsetter-Lifestyle.
19.02.2024
V-ZUG: Die Schweiz. Unser Zuhause.
Mit der neu lancierten Kampagne tritt Jung von Matt LIMMAT mit dem Schweizer Haushaltsgerätehersteller V-ZUG den Beweis an, wie sehr die Marke ihrer Schweizer Herkunft verpflichtet ist.
23.10.2023
Zermatt. Puts a spell on you
Eines bleibt in Zermatt zu jeder Jahreszeit gleich: Die ikonische Berglandschaft verzaubert Besucher:innen immer wieder von neuem. Zermatt ist und bleibt 365 Tage im Jahr eine Sehnsuchtsdestination - und lässt Besucher:innen nicht mehr los. Das stellt die erste gemeinsame und auf drei Kontinenten bespielte Kampagne von Jung von Matt LIMMAT und Zermatt Tourismus in den Mittelpunkt.