28.06.2024
Jung von Matt BRAND IDENTITY entwickelt Auftritt für neue Stiftung
Die Expert:innen von Jung von Matt BRAND IDENTITY begleiteten in enger Zusammenar-beit die Gründung der Center for Innovation and Sustainability in Business Foundation (CISB) und setzten diese visuell um. Der Auftritt unterstreicht die Mission, die Werte und den Forschungsauftrag der Stiftung und verleiht ihr eine einzigartige visuelle Identität.
13.06.2024
Zweifel: 90 Minuten Nervennahrung
Wenige Tage vor der Fussball-Europameisterschaft steckte ganz Helvetien schon mal die Schweizer Fähnchen in die Geranien, stellte das Bier kalt und leerte die Zweifel Snacks-Regale in den Läden. Denn ein Fussballturnier ohne Zweifel Chips ist wie ein Sommer ohne Badi. Und für diese Fussball-EM hat sich Zweifel etwas ganz Besonderes ausgedacht unter dem Motto «90 Minuten Nervennahrung».
29.04.2024
Jung von Matt IMPACT erweitert SEA-Team
Die SEA-Expertise bei Jung von Matt IMPACT wächst weiter: Meltem Balci, ehemalige Google Account-Strategin, verstärkt seit Anfang April das Digitalmarketing-Team. Als Digital Media Consultant ergänzt sie das bisher dreiköpfige SEA-Team, das sich ebenfalls aus ehemaligen Mitarbeitenden von Google-Partnerunternehmen zusammensetzt.
05.04.2024
Thomas Eccel: Bei Google daheim
Thomas Eccel, Senior Performance Marketing Manager bei Jung von Matt IMPACT, spricht mit der Südtiroler Wirtschaftszeitung SWZ über seinen Werdegang in der PPC-Welt, seine Wurzeln im Südtirol und den Jetsetter-Lifestyle.
19.02.2024
V-ZUG: Die Schweiz. Unser Zuhause.
Mit der neu lancierten Kampagne tritt Jung von Matt LIMMAT mit dem Schweizer Haushaltsgerätehersteller V-ZUG den Beweis an, wie sehr die Marke ihrer Schweizer Herkunft verpflichtet ist.
23.10.2023
Zermatt. Puts a spell on you
Eines bleibt in Zermatt zu jeder Jahreszeit gleich: Die ikonische Berglandschaft verzaubert Besucher:innen immer wieder von neuem. Zermatt ist und bleibt 365 Tage im Jahr eine Sehnsuchtsdestination - und lässt Besucher:innen nicht mehr los. Das stellt die erste gemeinsame und auf drei Kontinenten bespielte Kampagne von Jung von Matt LIMMAT und Zermatt Tourismus in den Mittelpunkt.