Microsoft Advertising Event
Come join us
Jung von Matt IMPACT lädt zusammen mit Microsoft Advertising und SOWESPOKE zum Event "AdVantage Microsoft Ads" am Donnerstag, 24. Oktober 2024 ein. Der Event richtet sich an Werbetreibende und findet im Microsoft Office im The Circle am Flughafen Zürich statt.
Wieso der Event sich lohnt? Erst wenige Unternehmen schöpfen bei Microsoft Ads aus dem Vollen – das möchten wir ändern und aufzeigen, was für Potenzial in diesem Werbeformat steckt. Spoiler: Jede Menge.
Das Event-Programm
Donnerstag, 24. Oktober ab 09:00 Uhr
Microsoft Office, The Circle, Flughafen Zürich
- Eintreffen ab 09:00 Uhr
- Start des Events um 09:30 Uhr
- ab 15:15 Uhr Ausklang
ab 09:00 Uhr
Get together & Zmorge-Buffet
Gemütliches Networking beim Zmorge-Buffet.
9:30 - 10:15 Uhr
Vorstellung SOWESPOKE
Begrüssung und Vorstellung der SOWESPOKE AG durch Andy Kulosa, Vorstand.
10:15 - 11:00 Uhr
The Microsoft Universum
Keynote von Nigel Leggatt, Director Partner Sales EMEA Microsoft, mit dem Titel «The Microsoft Universum» (auf Englisch).
11:00 - 11:45 Uhr
Success
Story
Andy Kulosa, Vorstand von SOWESPOKE, teilt ihre Success Story.
11:45 - 12:45 Uhr
Lunch
Time
Gemeinsames Mittagessen und Networking.
12:45 - 13:15 Uhr
Zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads
Unser Senior Performance Marketing Manager Thomas Eccel zum Thema zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads.
13:15 - 14:00 Uhr
Video und CTV auf der Microsoft Advertising Plattform
Lucas Gordon, Senior Audience Ads Specialist und Channel Partner bei Microsoft Advertising, gibt Insights zu Video und CTV auf der Microsoft Advertising Plattform (auf Englisch).
14:15 - 14:45 Uhr
One ID - Premium Publisher 1st Party Daten für den Kampagnen-erfolg
Nach einer kurzen Kaffeepause gehts weiter mit einer Keynote von Dr. Markus Wirth, CEO der Goldbach Group AG und Alexandre Merk, Head of Digital Innovation bei Ringier Advertising, mit dem Titel "One ID – Premium Publisher 1st Party Daten für den Kampagnenerfolg".
14:45 - 15:15 uhr
Vorstellung der SOWESPOKE Academy
Vorstellung der SOWESPOKE Academy durch Alex Leubecher, Head of Academy bei der SOWESPOKE. Danach Abschluss des Events.
KEYNOTE THOMAS ECCEL
Zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads
Unser Senior Performance Marketing Manager und LinkedIn Top 50 PPC Expert Thomas Eccel gibt in seinem Input zwischen 12:45 und 13:15 Uhr Insights in Microsoft Ads. Er zeigt auf, wie Microsoft Ads durch geringeren Wettbewerb und tiefere CPCs eine kosteneffiziente Alternative oder Ergänzung zu Google Ads sind.
Vorbeikommen lohnt sich – unten gehts zur Anmeldung.