JUNG VON MATT IMPACT - MICROSOFT ADVERTISING - SOWESPOKE

AdVantage Microsoft Advertising

ein Event für Werbetreibende 

Microsoft Advertising Event

Come join us 

Jung von Matt IMPACT lädt zusammen mit Microsoft Advertising und SOWESPOKE zum Event "AdVantage Microsoft Ads" am Donnerstag, 24. Oktober 2024 ein. Der Event richtet sich an Werbetreibende und findet im Microsoft Office im The Circle am Flughafen Zürich statt. 

Wieso der Event sich lohnt? Erst wenige Unternehmen schöpfen bei Microsoft Ads aus dem Vollen – das möchten wir ändern und aufzeigen, was für Potenzial in diesem Werbeformat steckt. Spoiler: Jede Menge. 

Das Event-Programm

Donnerstag, 24. Oktober ab 09:00 Uhr
Microsoft Office, The Circle, Flughafen Zürich

  • Eintreffen ab 09:00 Uhr
  • Start des Events um 09:30 Uhr
  • ab 15:15 Uhr Ausklang

ab 09:00 Uhr

Get together & Zmorge-Buffet

Gemütliches Networking beim Zmorge-Buffet.

9:30 - 10:15 Uhr

Vorstellung Jung von Matt IMPACT & SWS

Begrüssung und Vorstellung von Jung von Matt IMPACT und der SOWESPOKE AG durch  Dominik Habermacher, Managing Partner und Andy Kulosa, Vorstand bei SWS.

10:15 - 11:00 Uhr

The Microsoft Universum

Keynote von Nigel Leggatt, Director Partner Sales EMEA Microsoft, mit dem Titel «The Microsoft Universum» (auf Englisch).

11:00 - 11:45 Uhr

Success 
Story

Andy Kulosa, Vorstand von SOWESPOKE, teilt ihre Success Story. 

11:45 - 12:45 Uhr

Lunch
Time

Gemeinsames Mittagessen und Networking. 

12:45 - 13:15 Uhr

Zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads

Unser Senior Performance Marketing Manager Thomas Eccel zum Thema zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads. 

13:15 - 14:00 Uhr

Video und CTV auf der Microsoft Advertising Plattform

Lucas Gordon, Senior Audience Ads Specialist und Channel Partner bei Microsoft Advertising, gibt Insights zu Video und CTV auf der Microsoft Advertising Plattform (auf Englisch).

14:15 - 14:45 Uhr

One ID - Premium Publisher 1st Party Daten für den Kampagnen-erfolg

Nach einer kurzen Kaffeepause gehts weiter mit einer Keynote von Dr. Markus Wirth, CEO der Goldbach Group AG und Alexandre Merk, Head of Digital Innovation bei Ringier Advertising, mit dem Titel "One ID – Premium Publisher 1st Party Daten für den Kampagnenerfolg". 

14:45 - 15:15 uhr

Vorstellung der  SOWESPOKE Academy

Vorstellung der SOWESPOKE Academy durch Alex Leubecher, Head of Academy bei der SOWESPOKE. Danach Abschluss des Events. 

KEYNOTE THOMAS ECCEL

Zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads

Unser Senior Performance Marketing Manager und LinkedIn Top 50 PPC Expert Thomas Eccel gibt in seinem Input zwischen 12:45 und 13:15 Uhr Insights in Microsoft Ads. Er zeigt auf, wie Microsoft Ads durch geringeren Wettbewerb und tiefere CPCs eine kosteneffiziente Alternative oder Ergänzung zu Google Ads sind.

Vorbeikommen lohnt sich – unten gehts zur Anmeldung.

ANMELDUNG

COUNT ME IN: