Microsoft Advertising Event
Come join us
Jung von Matt IMPACT lädt zusammen mit Microsoft Advertising und SOWESPOKE zum Event "AdVantage Microsoft Ads" am Donnerstag, 24. Oktober 2024 ein. Der Event richtet sich an Werbetreibende und findet im Microsoft Office im The Circle am Flughafen Zürich statt.
Wieso der Event sich lohnt? Erst wenige Unternehmen schöpfen bei Microsoft Ads aus dem Vollen – das möchten wir ändern und aufzeigen, was für Potenzial in diesem Werbeformat steckt. Spoiler: Jede Menge.
Das Event-Programm
Das Programm stellt sich aus einer angenehmen Mischung aus Networking, Zmorge- & Lunch-Breaks und spannenden Keynotes zusammen.
Get together & Zmorge-Buffet
von 09:00 bis 09:30 Uhr: Gemütliches Networking beim Zmorge-Buffet
Vorstellung SOWESPOKE
von 09:30 bis 10:15 Uhr: Begrüssung und Vorstellung der SOWESPOKE AG durch Andy Kulosa, Vorstand .
Keynote Nigel Leggatt
von 10:15 bis 11:00 Uhr: Keynote von Nigel Leggatt, Director Partner Sales EMEA Microsoft, mit dem Titel «The Microsoft Universum» (auf Englisch).
KEYNOTE ANDY KULOSA
von 11:00 bis 11:45: Andy Kulosa, Vorstand von SOWESPOKE, teilt ihre Success Story.
KEYNOTE THOMAS ECCEL
von 12:45 bis 13:15 Uhr: Nach einem gemeinsamen Zmittag gehts weiter mit unserem Senior Performance Marketing Manager Thomas Eccel zum Thema zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads.
KEYNOTE LUCAS GORDON
von 13:15 bis 14:00: Lucas Gordon, Senior Audience Ads Specialist und Channel Partner bei Microsoft Advertising, gibt Insights zu Video und CTV auf der Microsoft Advertising Plattform (auf Englisch).
KEYNOTE DR. MARKUS WIRTH UND ALEXANDRE MERK
von 14:15 bis 14:45 Uhr: Nach einer kurzen Kaffeepause gehts weiter mit einer Keynote von Dr. Markus Wirth, CEO der Goldbach Group AG und Alexandre Merk, Head of Digital Innovation bei Ringier Advertising, mit dem Titel "One ID – Premium Publisher 1st Party Daten für den Kampagnenerfolg".
INPUT ALEX LEUBECHER
von 14:45 bis 15:15 Uhr: Vorstellung der SOWESPOKE Academy durch Alex Leubecher, Head of Academy bei der SOWESPOKE. Danach Abschluss des Events.
KEYNOTE THOMAS ECCEL
Zusätzliches Wachstum mit Microsoft Ads
Unser Senior Performance Marketing Manager und LinkedIn Top 50 PPC Expert Thomas Eccel gibt in seinem Input zwischen 12:45 und 13:15 Uhr Insights in Microsoft Ads. Er zeigt auf, wie Microsoft Ads durch geringeren Wettbewerb und tiefere CPCs eine kosteneffiziente Alternative oder Ergänzung zu Google Ads sind.
Vorbeikommen lohnt sich – unten gehts zur Anmeldung.