specialized

warten kannst
du gestern

the always new turbo levo

Digitales Momentum für ein Premium e-MTB durch Performance Kampagne

Kunde
specialized

herausforderung

zum start in die Bike-saison den verkauf von e-mountainbikes steigern 

Globale Lieferkettenverzögerungen durch Corona führten beim Bikehersteller Specialized zu grossen Lagerbestände. Mit einer Performance-Kampagne verschaffen wir dem LEVO Turbo (ein e-MTB im Premiumbereich) digitales Momentum, bringen potentielle Käufer:innen auf die Kampagnen-Landingpage und sorgen für Conversions in Richtung Retail-Netzwerk.

Lösung

Kreation trifft data

Die richtige Kreation in Verbindung mit einer datengetriebenen Multi-Channel-Performance Kampagne machte die Zusammenarbeit mit Specialized zum Erfolg. Durch den persönlichen und vertrauensvollen Austausch zwischen uns und dem Team von Specialized konnten auch während der Kampagne kontinuerlich Optimierungen für eine noch bessere Performance umgesetzt werden. Das zahlte sich aus.

20%

des gesamten Traffics im Kampagnenzeitraum landete auf der Kampagnen-Landingpage

65%

Gesteigerter Online revenue

60%

Anstieg der LEVO Turbo-nachbestellungen durch das retail-netzwerk

KONTAKT

Lust auf eine erfolgsgeschichte?
HAGI ist ready.