bdo

digitale B2b leads

für automatisierte und digitale Buchhaltungslösungen

qualitativ hochwertige B2B Leads für automatisierte und digitale Buchhaltungslösungen

Kunde
BDO

herausforderung

digitales momentum für eine zukunftsweisende B2B finanzlösung  

Wie können wir Awareness für eine neue, rein digitale Dienstleistung schaffen und qualitativ hochwertige B2B Leads für automatisierte und digitale Buchhaltungslösungen generieren und dabei die vorgegebenen Kosten pro Lead einhalten?

Lösung

modern search prinzip

Durch die komplette Neustrukturierung der Search Accounts und die Einführung des Modern Search Prinzips in Kombination mit relevanten SEO Optimierungen wurde eine optimale Kampagnen-Grundlage gelegt. Neben Search Ads (Goolge & Bing) wurde die Kampagnenarchitektur mit Meta Lead Ads und Retargeting Ads ergänzt.

Einfach gestaltete aber aussagekräftige Werbemittel haben auf Meta für eine überdurchschnittliche Performance bei der Leadgenerierung gesorgt.

367%

mehr qualifizierte b2b leads

190%

steigerung des ROAS

67%

weniger cost pro conversion

KONTAKT

Lust auf eine erfolgsgeschichte?
HAGI ist ready.