10.10.2019EcoVadis: Mit Silbermedaille ausgezeichnet

Das Engagement von Jung von Matt/impact im Bereich Corporate Social Responsibility wurde von EcoVadis belohnt

Wir stehen für nachhaltiges und faires Wirtschaften

Als Arbeitgeber sind wir uns der ganzheitlichen Verantwortung, die wir für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und die Umwelt tragen bewusst. Deshalb ist ein korrekter und sorgfältiger Umgang mit allen Stakeholdern nicht nur in unseren Grundsätzen verankert, sondern wird auch täglich aufs Neue gelebt. Dabei wollen wir neben einem sorgfältigen Umgang mit unseren Ressourcen auch Transparenz fördern und Innovationen vorantreiben.

Ausgezeichnet!

Umso mehr freut es uns, dass wir nun von der unabhängigen Prüfungskommission EcoVadis mit einer Silbermedaille für unser Engagement im Bereich Corporate Social Responsibility ausgezeichnet wurden. Damit liegen wir in den Top 15% aller Unternehmen im Bereich Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie - ein Ergebnis das sich sehen lässt.